HOTEL FREIZEIT IN UNTERNEHMENSGRUPPE

Die Hotel FREIZEIT IN Unternehmensgruppe zu führen, ist uns eine tägliche Herausforderung und große Freude. Das Kapital dieses Unternehmens sind die Mitarbeitenden, die dieses Haus gestalten, mit ihrer Arbeit mit und für Menschen.

Nur so konnten und können Ideen Wirklichkeit werden, nur deshalb gibt es das Hotel FREIZEIT IN so, wie es jetzt ist, mit dem VITAL SPA, dem AUSWÄRTS, der SEMINAR VILLA, der MEISTERWERK-Halle, dem CATERING PARTNER und auch unseren Locations in der Innenstadt, dem Restaurant BULLERJAHN sowie dem LIESELS. Und wer weiß, was die Zukunft noch bringt …

Wir wollen mit all unseren Ideen, mit unserer Motivation und Kreativität Menschen erreichen, damit diese sich uns als Gäste anvertrauen für Tagungen, Kongresse, Events, in unseren Hotels und Restaurants, in unseren Wellness- und Sportangeboten.

Wir freuen uns darauf, mit unserem Mitarbeiterteam weiter täglich an unseren Herausforderungen zu wachsen!

Olaf Feuerstein und Jörg Trilling

(Olaf Feuerstein & Jörg Trilling | Geschäftsführende Gesellschafter)
VITAL SPA

Fitness, Sauna und Kosmetik auf über 9.000 m² |
Fitnessbereich und rund 60 Fitnesskurse/Woche | Saunabereich mit 7 verschiedenen Saunen | Massagen & Kosmetikanwendungen | Tennishalle & Squashcourts | Pool

www.vitalspa.de

HOTEL FREIZEIT IN

4-Sterne-Tagungs- und Eventhotel mit Raum für Veranstaltungen mit bis zu 1.200 Personen | 209 Zimmer und Suiten | 44 Tagungsräume | Kegelbahnen
3 Restaurants: Orangerie, Baccara, Harzer Bierstube
Küchenlinie: Vielfalt statt Einerlei. Nationale und internationale Spezialitäten, à-la-Carte und Buffetküche, herzhaft deftig bis ausgefallen und fein.

www.freizeit-in.de

CATERING PARTNER GÖTTINGEN

Unsere ganze Cateringkompetenz vereint in einer Marke mit der richtigen Küchenlinie für jeden Anspruch:
Genuss à la FREIZEIT IN, BULLERJAHN
Maßgeschneidertes Catering für Firmenevents, Privatfeiern, Galas, Jubiläen, Präsentationen, Kongresse mit bis zu 10.000 Personen.

www.cateringpartner.de

HOTEL FREIZEIT IN

Speise- und Schankwirtschaft im alten Ratskeller Göttingen.
240 Plätze innen und 170 Plätze außen für Genießer, für große Gruppen und Feiern. Dazu die Scharwache mit Platz für bis zu 50 Personen.
Küchenlinie: Zeitgemäße deutsche Küche.
Hausgemacht & lecker.

www.bullerjahn.info