HOTEL FREIZEIT IN UNTERNEHMENSGRUPPE

Die Hotel FREIZEIT IN Unternehmensgruppe zu führen, ist uns eine tägliche Herausforderung und große Freude. Das Kapital dieses Unternehmens sind die Mitarbeiter, die dieses Haus gestalten, mit ihrer Arbeit mit und für Menschen.

Nur so konnten und können Ideen Wirklichkeit werden, nur deshalb gibt es das Hotel FREIZEIT IN so, wie es jetzt ist, mit dem VITAL SPA, der XL ORIENT-LOUNGE, der SEMINAR VILLA, der MEISTERWERK-Halle, dem CATERING PARTNER und auch unsere Innenstadt-Outlets, die Restaurants BULLERJAHN und das PLANEA BASIC. Und wer weiß, was die Zukunft noch bringt …

Wir wollen mit all unseren Ideen, mit unserer Motivation und Kreativität Menschen erreichen, damit diese sich uns als Gäste anvertrauen für Tagungen, Kongresse, Events, in unseren Hotels und Restaurants, in unseren Wellness- und Sportangeboten.

Wir freuen uns darauf, mit unserem Mitarbeiterteam weiter täglich an unseren Herausforderungen zu wachsen!

Olaf Feuerstein und Jörg Trilling

(Olaf Feuerstein & Jörg Trilling | Geschäftsführende Gesellschafter)